/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Nescafé ist die wertvollste Schweizer Marke

Mit 12,2 Milliarden Franken ist Nescafé ist wertvollste Schweizer Marke. Auf den ersten Rängen folgen aber vorwiegend US-amerikanische Unternehmen.

lid |

 

 

Mit 12,2 Milliarden Franken ist Nescafé ist wertvollste Schweizer Marke. Auf den ersten Rängen folgen aber vorwiegend US-amerikanische Unternehmen.

Interbrand hat zum elften Mal ein Ranking mit den 100 wertvollsten Marken der Welt veröffentlicht. Auf dem ersten Platz liegt Coca-Cola, deren Markenwert 71,86 Mia. US Dollar beträgt. Dahinter folgen IBM (69,9 Mia. USD), Microsoft (59 Mia. USD) und Google (55,3 Mia. USD). Den 30. Platz belegt Nescafé. Mit Nestlé (Rang 55; 6,6 Mia. USD), Credit Suisse (Platz 82; 4,1 Mia. USD), UBS (Rang 92; 3,8 Mia. USD) und Zurich (Rang 94; 3,7 Mia. USD) haben es insgesamt fünf Schweizer Marken unter die Top 100 geschafft.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr auf die Jagd?

    • Ja:
      51.27%
    • Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:
      43.65%
    • Früher ja, jetzt nicht mehr:
      1.85%
    • Noch nicht, will Ausbildung machen:
      3.23%

    Teilnehmer insgesamt: 433

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?