/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Neue Geschäftsleiterin für Appenzeller Schaukäserei

Am 1. Juni 2014 wird die ehemalige Olma-Messeleiterin Evelyne Hennet die Geschäftsleitung der Appenzeller Schaukäserei übernehmen. Die 39-Jährige gilt als gut vernetzt.

 

 

Am 1. Juni 2014 wird die ehemalige Olma-Messeleiterin Evelyne Hennet die Geschäftsleitung der Appenzeller Schaukäserei übernehmen. Die 39-Jährige gilt als gut vernetzt.

Die Betriebswirtschafterin übte ihren Job bei den Olma Messen zwölf Jahre lang aus. „Ihre Erfahrungen als Messeleiterin und Eventmanagerin werden der Schaukäserei zugutekommen“, teilt die Genossenschaft Appenzeller Schaukäserei mit. Zudem verfüge Hennet über ein gutes Netzwerk zu Unternehmen und Organisationen aus der Region.

Die Geschäftsführung (100 Prozent-Pensum) umfasst neben dem Tagesgeschäft mit Restaurationsbetrieb, Shop und Personal neu auch den Bereich Marketing Services. Hans Ruckstuhl, Präsident der Genossenschaft Appenzeller Schaukäserei, schmiedet Pläne für die Zukunft: „Wir haben zusammen mit der Sortenorganisation viel in der Pipeline.“

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Wer macht die Büroarbeiten für den Hof?

    • Hauptsächlich der Mann:
      54.17%
    • Hauptsächlich die Frau:
      30.83%
    • Beide zusammen:
      3.33%
    • Ist nicht klar geregelt:
      11.67%

    Teilnehmer insgesamt: 240

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?