/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Neue Leiterin am Strickhof

Nicole Amrein-Scherrer ergänzt als Spartenleiterin Bäuerinnen und Gesundheit die Geschäftsleitung des Strickhofs, heisst es in einer Mitteilung. Sie werde ab dem 1. August im Einsatz stehen.

 

Nicole Amrein-Scherrer ergänzt als Spartenleiterin Bäuerinnen und Gesundheit die Geschäftsleitung des Strickhofs, heisst es in einer Mitteilung. Sie werde ab dem 1. August im Einsatz stehen.

Per 1. August 2018 werde Nicole Amrein-Scherrer (Jg. 1983), dipl. Ing.-Agr. FH, als Nachfolgerin von Barbara von Werra die Leitung der Sparte Bäuerinnen und Gesundheit übernehmen. Sie nehme damit Einsitz in die Geschäftsleitung des Strickhofs.

Nicole Amrein-Scherrer bringe als praktizierende Bäuerin, Mitbetriebsleiterin und Familienfrau sowie langjährige landwirtschaftliche Lehrerin und Beraterin am LZ Liebegg eine breite Wissenspalette für ihre neue Funktion am Strickhof mit: von Lehraufgaben über Business-Kommunikation, Betriebs- und Beziehungscoaching bis hin zu Durchführung und Entwicklung von Weiterbildungen.

«Chancen sind da, um genutzt zu werden». Unter diesem Motto möchte Nicole Amrein-Scherrer an der Entwicklung des Strickhofs aktiv mitwirken und ihre Erfahrung in den vielfältigen Aufgabenbereich der Sparte Bäuerinnen und Gesundheit einbringen.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Schaut Ihr Landfrauenküche?

    • Ja, jede Folge:
      72.29%
    • Ja, ab und zu:
      17.52%
    • Nein, interessiert mich nicht:
      10.18%

    Teilnehmer insgesamt: 2602

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?