Diego Della Cà wird ab Anfang August die Geschäftsführung der Mühle Burgholz übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Kurt Ziörjen an.
Der neue Chef der Mühle Burgholz wird die Stelle am 3. August antreten. Della Cà lernte die Branche von der Pike auf kennen. Nach der landwirtschaftlichen Lehre absolvierte er ein Studium als Ingenieur Agronom HTL weiter. Er bildet sich in der Folge als Verkaufskoordinator. Eine Marketingleiterschule sowie ein Executive MBA runden sein Ausbildungsportefeuille ab.
In den vergangenen 13½ Jahren fungierte er als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Meyerhans Mühlen AG in Malters. Zuvor war er in verschiedenen Positionen im In- und Ausland für ein internationales Chemieunternehmen tätig. „Mit Diego Della Cà konnten wir einen ausgewiesenen Branchenkenner und eine erfolgreiche Führungspersönlichkeit als neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung gewinnen“, schreibt die Mühle Burgholz am Freitag in einem Communiqué.
Gemäss Mitteilung hat sich Kurt Ziörjen entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen.