/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Troger verlässt WaldSchweiz

Thomas Troger ist seit 2020 Direktor des Verbands WaldSchweiz. Nun hat sein Stellvertreter die Leitung der Geschäftsstelle übernommen.

«Thomas Troger-Bumann hat seit seinem Antritt als Direktor im Frühjahr 2020 WaldSchweiz in wichtigen Bereichen vorwärts gebracht. Er wurde intern und extern als «Macher» geschätzt, welcher nach einer schwierigen Zeit Bewegung in die Organisation gebracht hat.» So steht es in einem Communiqué vom Dachverband der Schweizer Waldeigentümer WaldSchweiz. 

Der Zentralvorstand danke Thomas Troger-Bumann für seine Arbeit, heisst es weiter. Bis zum Amtsantritt der Nachfolge werde der bisherige Stellvertreter des Direktors, Paolo Camin, interimistisch die Leitung der Geschäftsstelle übernehmen.

Über die Gründe des Wechsels an der Spitze von WaldSchweiz ist in der Mitteilung nichts zu erfahren.

Kommentare (1)

Sortieren nach:Likes|Datum
  • Holzer | 25.08.2023
    Schon der letzte Direktor war auf einmal weg. Was ist da los? Sollte der Schweizer Bauer mal recherschieren.
×

Schreibe einen Kommentar

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

You have reached the limit for comments!

Das Wetter heute in

Umfrage

Geht Ihr auf die Jagd?

  • Ja:
    52.17%
  • Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:
    42.71%
  • Früher ja, jetzt nicht mehr:
    2.05%
  • Noch nicht, will Ausbildung machen:
    3.07%

Teilnehmer insgesamt: 391

Zur Aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?