/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Pöttinger hat neue Mähkombination

Der österreichische Landmaschinenhersteller Pöttinger hat mit dem Novacat S10 eine neue Mähkombination auf den Markt gebracht.

 

 

Der österreichische Landmaschinenhersteller Pöttinger hat mit dem Novacat S10 eine neue Mähkombination auf den Markt gebracht.

Wie das Grieskirchener Unternehmen mitteilte, verfügt die Kombination über eine Arbeitsbreite von 9,52 m. Den Leistungsbedarf gibt Pöttinger ab 130 PS an. Um immer eine optimale Ausnutzung der Mähwerksarbeitsbreite zu garantieren, sei es beim Novacat S10 möglich, die Mäheinheit an zwei verschiedenen Positionen des Auslegers zu montieren, passend jeweils für 3,0-m- oder 3,5-m-Frontmäher.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Sollen alle Nutztiere gesetzlichen Anspruch auf Auslauf im Freien haben?

    • Ja, wenn betrieblich möglich:
      40.03%
    • Nein:
      58.49%
    • Bin mir noch unsicher:
      0.81%
    • Halte keine Nutztiere:
      0.67%

    Teilnehmer insgesamt: 1484

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?