Schöner Erfolg - Christine Bühler gewinnt Award

Christine Bühler, Präsidentin des Schweizerischen Bäuerinnen- und Landfrauenverband SBLV, gewinnt denSwiss Women’s Award 2013. Damit werden Frauen ausgezeichnet, die im Arbeitsbereich eine Vorbildfunktion einnehmen.

pam |

Christine Bühler, Präsidentin des Schweizerischen Bäuerinnen- und Landfrauenverband SBLV, gewinnt denSwiss Women’s Award 2013. Damit werden Frauen ausgezeichnet, die im Arbeitsbereich eine Vorbildfunktion einnehmen.

Der Award wurde zum ersten Mal verliehen und fand im Rahmen des Swiss Network Day in Zug statt, die Teilnehmenden wählten die Gewinnerin. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Interessen der Frauen auf dem Land und ihrer Forderung nach mehr Anerkennung der Arbeit der Bäuerinnen konnte sie sich gegen ihre vier Mitfinalistinnen durchsetzen. Herzliche Gratulation! 
 
Gegen diese Frauen hat sich Christine Bühler durchgesetzt:

Die Mitfinalistinnen: Roswita Ott-Weber, Soroptimist Europe (Einsatz in Afrika); Regula Kägi-Diener, Präsidentin Schweiz. Juristenvereins (Gleichberechtigung); Stephanie Züllig, jüngste Geschäftsführerin Siemens Division Building Technologies (int. Produktevertrieb, Vorbild); Alexandra Rother, Event- und Trekkingagentur (Schule für Mädchen in Nepal).

Das Wetter heute in

Lesershop

Hier gehts zum Lesershop

Umfrage

Blauzunge: Impft Ihr Eure Tiere?

44.3 % Ja
44.7 % Nein
11 % Weiss noch nicht

Teilnehmer insgesamt 438

Zur aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?