/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

«Authentische Inhalte müssen vom Betrieb kommen»

Dany Schulthess, Bereichsleiter HF Agrotechnik und Marketinglehrer am Strickhof in Lindau ZH, sagt im Interview, weshalb eine Website für Landwirtschaftsbetriebe mehr ist als nur eine digitale Visitenkarte.

Michelle Wüthrich |
65181.jpeg

Um diesen Artikel vollständig zu lesen, benötigen Sie ein gültiges Abo des «Schweizer Bauer».

Noch kein Abo?

Gerne heissen wir Sie als neue Leserin, als neuen Leser willkommen. Entdecken Sie in unserem Aboshop das passende Abo zu Ihren Wünschen.
Abo bestellen

Sie haben bereits ein Abo ?

Falls Sie bereits ein gültiges Abo besitzen, können Sie sich hier anmelden.
Anmelden

Das Wetter heute in

Umfrage

Geht Ihr auf die Jagd?

  • Ja:
    41.41%
  • Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:
    58.59%
  • Früher ja, jetzt nicht mehr:
    0%
  • Noch nicht, will Ausbildung machen:
    0%

Teilnehmer insgesamt: 227

Zur Aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?