Artikel werden durchsucht.
«Authentische Inhalte müssen vom Betrieb kommen»
Dany Schulthess, Bereichsleiter HF Agrotechnik und Marketinglehrer am Strickhof in Lindau ZH, sagt im Interview, weshalb eine Website für Landwirtschaftsbetriebe mehr ist als nur eine digitale Visitenkarte.

Dany Schulthess ist Bereichsleiter HF Agrotechnik und Marketingdozent am Strickhof in Lindau, dem Kompetenzzentrum in Bereichen Agrar-, Lebensmittel- und Hauswirtschaft.
zvg
Um diesen Artikel vollständig zu lesen, benötigen Sie ein gültiges Abo des «Schweizer Bauer».
Noch kein Abo?
Gerne heissen wir Sie als neue Leserin, als neuen Leser willkommen.
Entdecken Sie in unserem Aboshop das passende Abo zu Ihren Wünschen.
Abo bestellenSie haben bereits ein Abo ?
Falls Sie bereits ein gültiges Abo besitzen, können Sie sich hier anmelden.
AnmeldenDas Wetter heute in
Lesershop
Umfrage

Geht Ihr auf die Jagd?
- Ja:41.41%
- Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:58.59%
- Früher ja, jetzt nicht mehr:0%
- Noch nicht, will Ausbildung machen:0%
Teilnehmer insgesamt: 227
Bekanntschaften
Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?