Emmentaler AOP sei untrennbar mit der Schweiz und ihrer Kultur verbunden, schreibt die Branchenorganisation in einer Mitteilung. Dank seiner langen Geschichte und der stetigen Entwicklung neuer Genusserlebnisse habe sich Emmentaler Switzerland als eine der bekanntesten Schweizer Käsemarken etabliert. Auch der Circus Knie stehe für Schweizer Tradition, Kultur und Innovation.
Sowohl Emmentaler Switzerland als auch der Circus Knie legen seit jeher grössten Wert auf Qualität und Handwerk. «Die Zusammenarbeit mit dem Circus Knie ist eine wunderbare Gelegenheit, die einzigartigen Werte, die wir teilen, einem breiten Publikum näher zu bringen, insbesondere jungen Familien und Millennials», erklärt Urs Schluechter, Geschäftsführer von Emmentaler Switzerland.
Geschicklichkeitsspiel und Sandwiches
Emmentaler Switzerland möchte gezielt jüngere Konsumentinnen und Konsumenten ansprechen. Der Circus Knie mit seinem breiten Publikum von Familien mit Kindern bis hin zu jungen Erwachsenen sei der ideale Partner, um diese Zielgruppen anzusprechen, schreibt die Branchenorganisation.
Ein Highlight der Partnerschaft ist das speziell entwickelte interaktive Spiel für die Jüngeren: Vor der Kindervorstellung können die jungen Besucherinnen mit dem «Emmentaler AOP Geschicklichkeitsspiel» spannende Herausforderungen meistern und tolle Preise gewinnen. Dieses spielerische Element schafft eine schöne Verbindung zwischen dem traditionsreichen Käse und der magischen Welt des Circus Knie.
Mit einem Geschicklichkeitsspiel will Emmentaler Switzerland vor allem das jüngere Publikum begeistern.
zvg
Kulinarisch erwartet die Besucher ein neues, feines Genuss-Angebot: Nebst Popcorn und Glace geniesst man im Circus Knie neu auch frische Sandwiches mit Emmentaler AOP. «Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft, die ermöglicht, Tradition mit modernen Elementen zu kombinieren und die Herzen neuer Generationen zu gewinnen», sagt Urs Schluechter.