/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Postcard: Zahlen nur eingeschränkt möglich

sda |

 

Nach der landesweiten Panne bei der Postfinance vom Donnerstag hat die Banktochter der Post am Freitag weiterhin mit Systemproblemen zu kämpfen gehabt. Zahlungen mit der Postcard waren weiterhin nur eingeschränkt möglich, wie die Postfinance mitteilte.

 

Bargeldbezüge am Postomaten seien aber wieder problemlos möglich, sagte Postfinance-Sprecherin Dörte Horn der Nachrichtenagentur Keystone-SDA auf Anfrage.

 

Am Donnerstag hatte das Unternehmen Probleme mit mehreren Systemen, insbesondere den Postomaten und Twint. Gegen Abend waren Bargeldbezüge wieder möglich. Zahlungen mit Twint und Kreditkarte funktionierten den Angaben zufolge ebenfalls wieder.

Kommentare (1)

Sortieren nach:Likes|Datum
  • Demokrat | 26.08.2022
    Darum genügend Bargeld in der Geldtasche, und Bargeld nicht abschaffen.

Das Wetter heute in

Umfrage

Wer macht die Büroarbeiten für den Hof?

  • Hauptsächlich der Mann:
    49.28%
  • Hauptsächlich die Frau:
    36.23%
  • Beide zusammen:
    4.35%
  • Ist nicht klar geregelt:
    10.14%

Teilnehmer insgesamt: 276

Zur Aktuellen Umfrage

Bekanntschaften

Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?