/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Nach Selbstunfall im Acker gelandet

In Märstetten TG endete die Fahrt einer 58-jährigen Autolenkerin in einem Acker. Sie musste leicht verletzt ins Spital transportiert werden. Der Sachschaden wird auf einige zehntausend Franken beziffert. 

Eine Autofahrerin wurde am Montagnachmittag bei einem Selbstunfall in Märstetten leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. Gegen 16 Uhr fuhr die Autofahrerin auf der Hauptstrasse in Richtung Engwilen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet das Fahrzeug mit den Rädern rechts auf den Fahrbahnrand. Dabei verlor die 58-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses überquerte die Fahrbahn und überschlug sich auf der abfallenden Böschung. Das Fahrzeug kam dann auf einem Acker zum Stillstand. 

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und musste zur Kontrolle vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.

Der Unfall ereignete sich zwischen Märstetten und Engwilen. Die genaue Position des Unfalls wurde nicht bekannt gegeben. Eine Position wurde hier nur zu Anschauungszwecken markiert. 

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr auf die Jagd?

    • Ja:
      53.83%
    • Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:
      41.23%
    • Früher ja, jetzt nicht mehr:
      1.98%
    • Noch nicht, will Ausbildung machen:
      2.96%

    Teilnehmer insgesamt: 405

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?