/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Sattelzug mit Häckselmais überschlagen

Bei Berlingen TG hat ein Lastwagenfahrer am Mittwochmittag einen Selbstunfall verunfallt. Er zog sich dabei Verletzungen zu.

Gemäss Polizeiangaben war der Sattelzug kurz vor Mittag auf der Bergstrasse von Raperswilen in Richtung Berlingen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug in einer Linkskurve von der Strasse ab.

Der mit Häckselmais beladene Sattelzug überschlug sich in der Folge und kam im abfallenden Gelände kopfüber zum Stillstand. Der Fahrer zog sich mittelschwere Verletzungen. Der 20-Jähirge wurde ins Spital überführt.

Der Sattelzug erlitt erheblichen Sachschaden. Dieser wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt. Da Dieselöl ausgelaufen war, musste das kontaminierten Erdreichs entfernt werden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr auf die Jagd?

    • Ja:
      53.83%
    • Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:
      41.23%
    • Früher ja, jetzt nicht mehr:
      1.98%
    • Noch nicht, will Ausbildung machen:
      2.96%

    Teilnehmer insgesamt: 405

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?