/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Wer wird Culinarium-König: Jetzt abstimmen

Am 14. Januar 2025 wird der begehrte Culinarium-Königstitel vergeben. Ab sofort können alle Interessierten online ihre Stimme abgeben und die drei Kandidaten in der Kategorie Produktion wählen.

pd/ats |

Der Trägerverein Culinarium lädt am 14. Januar zum regio-tag in die Olma-Halle 3.1 in St. Gallen, wo ab 15 Uhr bis 18 Uhr regionale Lebensmittelproduzenten ihre Spezialitäten vorstellen, heisst es in einer Mitteilung. Unter dem Leitthema «Kurze Transportwege» erwarten die Gäste  drei Impuls-Referaten sowie kulinarischen Entdeckungen. 

Der Höhepunkt des Tages ist das abendliche 3-Gänge-Genussmenü, bei dem der Culinarium-König der Gastronomie-Kategorie die Vorspeise kreiert. Während des Genusses stellen sich die drei Kandidaten der Königswahl der Öffentlichkeit vor:

  • Rund 120 verschiedene Bäume und Pflanzen verteilt auf 35 Hektaren pflegt das Team von
  • Jacqueline Rohner
  • Babatunde Adewale

Am Ende des Abends dürfen alle Gäste ihre Stimme abgeben und der neue Culinarium-König oder die Königin wird feierlich gekürt. Bereits jetzt kann online abgestimmt werden.

Der «Käsedoktor» stellt sich vor

Sie hat Beeren und Gemüse im Griff

Bäume sind genau sein Ding

    ×

    Schreibe einen Kommentar

    Kommentar ist erforderlich!

    Google Captcha ist erforderlich!

    You have reached the limit for comments!

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr auf die Jagd?

    • Ja:
      52.28%
    • Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:
      44.68%
    • Früher ja, jetzt nicht mehr:
      0%
    • Noch nicht, will Ausbildung machen:
      3.04%

    Teilnehmer insgesamt: 329

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?