/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Holztransporter rammt Viehüberführung

Am Donnerstagnachmittag kollidierte in Sils i. D. GR der Kran eines Holztransporters mit einer Viehüberführung. Tiere und Menschen kamen nicht zu Schaden.

Gemäss Polizeiangaben verliess der Chauffeur des Anhängerzug gegen 11.30 Uhr einen Holzlagerplatz. Der 39-Jährige vergass, den Heckkran korrekt einzufahren. Das hatte Folgen.

Bei Freihof unterquerte der Lastwagen eine Viehüberführung. Dabei kollidierte der Kran mit dem Bauwerk. Der Chauffeur brachte seine Fahrzeugkombination unmittelbar danach zum Stillstand.

Für die Bergung des Lastwagens wurde die Strasse mehrere Stunden gesperrt. Zur Höhe des Sachschadens am LKW und an der Überführung machte die Polizei keine Angaben.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr auf die Jagd?

    • Ja:
      52.92%
    • Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:
      44.29%
    • Früher ja, jetzt nicht mehr:
      0%
    • Noch nicht, will Ausbildung machen:
      2.79%

    Teilnehmer insgesamt: 359

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?