/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Scheune mit Ökonomieteil abgebrannt

 

Am Samstagmorgen ist in Grindelwald eine Scheune vollständig abgebrannt. Die ausgerückten Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindern. Es kamen weder Personen noch Tiere zu Schaden. 

 


Der Kantonspolizei Bern wurde am Samstag,  kurz vor 4.50 Uhr gemeldet, dass am Rinderstutz in Grindelwald eine Scheune brenne. Als die Einsatzkräfte am Ort eintrafen, stand die Scheune mit einer Garage und einem Ökonomieteil bereits in Vollbrand.

 

Den rund 55 ausgerückten Angehörigen der Feuerwehren Grindelwald und Lütschental sowie der Feuerwehr Bödeli sei es gelungen,  den Brand unter Kontrolle zu bringen und das Feuer zu löschen, teilt die Kantonspolizei Bern mit. Sie konnten ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindern. Die Scheune wurde durch die Flammen vollständig zerstört. Personen oder Tiere wurden keine verletzt.

 

Durch die Kantonspolizei Bern wurden Ermittlungen zum Sachschaden sowie zur Brandursache aufgenommen.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Habt Ihr euren Mais geerntet?

    • Ja:
      33.97%
    • Nein:
      36.86%
    • Teilweise:
      21.84%
    • Habe keinen Mais:
      7.34%

    Teilnehmer insgesamt: 1731

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?