/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Startplätze fürs Gotthard-Open 2012 reservieren

Für das 9. Gotthard-Open vom 14. April 2012 in Ambri TI - die Schweizermeisterschaft der Braunvieh-Erstmelkkühe - können ab dem Samstag, 7. Januar 2012 10.00 Uhr Startplätze für die Tiere reserviert werden.

mgt |

 

 

Für das 9. Gotthard-Open vom 14. April 2012 in Ambri TI - die Schweizermeisterschaft der Braunvieh-Erstmelkkühe - können ab dem Samstag, 7. Januar 2012 10.00 Uhr Startplätze für die Tiere reserviert werden.

Die Anmeldung erfolgt entweder telefonisch unter der Nummern 076 533 04 42 oder per E-Mail an die Adresse [email protected]. Vor dem Samstag, 7. Januar 2012 um 10 Uhr eingegangene E-Mails werden nicht gezählt. Es gilt das "Windhundverfahren" und gibt auch diesmal keine Anmeldungen über die Combox. Betriebe, die vorerst keinen Startplatz erhalten haben, werden auf einer Warteliste geführt und unter www.gotthard-open.ch gelistet.

Anschliessend an den 7. Januar erhalten die angemeldeten Betriebe einen Einzahlungsschein zur Bezahlung der Auffuhrgebühr. Erst nach Bezahlung der Auffuhrgebühr ist die Anmeldung definitiv und die angemeldeten Betriebe erhalten die Startnummern zugeschickt (siehe auch Reglement unter "Informationen"). Startplätze die bis 31. Januar 2012 nicht bezahlt sind, werden weitergegeben.

Dieses Jahr wird der Urner Adrian Arnold als Richter am Gotthard-Open im Einsatz sein.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Wer macht die Büroarbeiten für den Hof?

    • Hauptsächlich der Mann:
      46.75%
    • Hauptsächlich die Frau:
      35.71%
    • Beide zusammen:
      8.44%
    • Ist nicht klar geregelt:
      9.09%

    Teilnehmer insgesamt: 308

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?