/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Gesunde Klauen: Mitmachen bei Umfrage

Das Projekt «Gesunde Klauen – Das Fundament für die Zukunft» wurde 2019 von der Schweizer Klauenpflegervereinigung, der Arbeitsgemeinschaft Schweizerischer Rinderzüchter und der Vetsuisse-Fakultät der Universität Bern ins Leben gerufen. Nun sind die Erfahrungen der Landwirte gefragt.

Ziel des Projekts ist die digitale Datenerfassung während der überbetrieblichen Klauenpflege und die Förderung der Zusammenarbeit zwischen Klauenpflegern, Tierärzten und Landwirten, um gemeinsam die Klauengesundheit in Milchvieh- und Mutterkuhbetrieben zu verbessern.

Für das weitere Vorankommen des Projekts «Gesunde Klauen» und zukünftiger Initiativen zur Tiergesundheit sind die Erfahrungen der Landwirte wichtig. Diese Umfrage richtet sich an Tierhalter und Klauenpfleger, unabhängig davon, ob sie am Projekt «Gesunde Klauen» teilnehmen oder nicht.

Das Ausfüllen der Umfrage dauert etwa fünf bis zehn Minuten. Die Antworten werden jederzeit vertraulich behandelt. Unter allen interessierten Teilnehmenden werden am Ende der Befragung drei Landi-Gutscheine im Wert von jeweils 50 Franken verlost.

-> Hier gehts zur Umfrage

    ×

    Schreibe einen Kommentar

    Kommentar ist erforderlich!

    Google Captcha ist erforderlich!

    You have reached the limit for comments!

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr auf die Jagd?

    • Ja:
      51.85%
    • Nein, habe keine Ausbildung/Berechtigung:
      45.3%
    • Früher ja, jetzt nicht mehr:
      0%
    • Noch nicht, will Ausbildung machen:
      2.85%

    Teilnehmer insgesamt: 351

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?