/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Töfffahrer stirbt beim Aufprall auf Traktor

sda |

 

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall im Kanton Waadt ums Leben gekommen. Er fuhr in Duillier auf einen vor ihm fahrenden Traktor auf, als dieser nach links in eine Nebenstrasse abbog.

 

Der Unfall ereignete sich gegen 07.40 Uhr kurz vor der Brücke über die Autobahn A1, wie die Kantonspolizei Waadt mitteilte. Der in der Region wohnhafte Motorradfahrer war von Genolier in Richtung Duillier unterwegs, als es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision kam. Er starb noch vor Ort.

 

Der 49-jährige Traktorfahrer wurde zur Befragung auf den Polizeiposten in Bursins gebracht. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

 

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Lässt Ihr Trockenfutter produzieren?

    • Ja, aus Gras:
      7.53%
    • Ja, aus Mais:
      9.17%
    • Ja, aus Gras und Mais:
      8.84%
    • Nein:
      74.47%

    Teilnehmer insgesamt: 1222

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?