/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Traktor kracht in Leitplanke

Am Donnerstagmorgen verursachte ein Traktorfahrer bei Altenmarkt in Bayern einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt. Der Traktor wurde von einer Leitplanke gestoppt.

 

Am Donnerstagmorgen verursachte ein Traktorfahrer bei Altenmarkt in Bayern einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt. Der Traktor wurde von einer Leitplanke gestoppt.

Der Traktorfahrer war mit seinem Gespann aus Traktor und Anhänger gegen 8 Uhr auf einer Hauptstrasse unterwegs. Auch noch unbekannten Gründen kam der Fahrer rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Bankett.

Er lenkte in der Folge vermutlich zu stark nach links. Das Zugfahrzeug stellte sich durch die Schubkraft des Anhängers quer. Erst eine Leitplanke auf der gegenüberliegenden Strassenseite stoppte den Traktor schliesslich. Durch diesen Zusammenprall wurde die Zugmaschine massiv beschädigt und kippte um, wie Bilder auf Traunsteiner Tagblatt Online zeigen. 

Beim Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde in das nächste Krankenhaus gebracht. Zur Höhe des Sachschadens wurden keine Angaben gemacht.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Wer macht die Büroarbeiten für den Hof?

    • Hauptsächlich der Mann:
      51.97%
    • Hauptsächlich die Frau:
      32.28%
    • Beide zusammen:
      4.72%
    • Ist nicht klar geregelt:
      11.02%

    Teilnehmer insgesamt: 254

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?