Donnerstag, 25. Februar 2021
15.01.2021 15:14
Arbeitsunfall

Beim Schneeräumen mit Traktor abgestürzt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: sda

Ein 66-jähriger Mann ist am Donnerstagabend in Feldkirch (Vorarlberg) bei Schneeräumarbeiten mit einem Traktor rund zehn Meter über einen Abhang abgestürzt. Dabei wurde er aus der Fahrerkabine des sich überschlagenden Fahrzeugs geschleudert und verletzt.

Er wurde mit Verdacht auf eine Rückenverletzung ins Spital eingeliefert, wie die Polizei mitteilte. Der 66-Jährige hatte bei starkem Schneefall Räumarbeiten auf einer Gemeindestrasse durchgeführt.

Bei einer Schneehöhe von rund 30 Zentimetern geriet er über den rechten Fahrbahnrand hinaus, worauf der Traktor über die Geländekante rutschte und abstürzte.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE