Mittwoch, 21. April 2021
06.03.2021 19:45
Bild der Woche

Fotowettbewerb: Selfies mit Tieren gesucht

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: wys
Für den nächsten Wettbewerb suchen wir Selfies von euch mit euren Tieren.

Für den nächsten Bilderwettbewerb suchen wir Aufnahmen von Selfies mit euren Tieren. Das Siegerbild wird mit einem tollen Preis belohnt und erscheint zudem auf der Digitalseite des «Schweizer Bauer». Eine Auswahl von 20 Leserbildern wird auf unserer Website veröffentlicht.

Um die doch mittlerweile etwas angespannte Zeit ein bisschen aufzulockern, suchen wir für unseren nächsten Bildwettbewerb Selfies von Euch mit Euren Tieren. Wenn man sich selbst mit einem Tier fotografiert, entstehen nämlich ganz lustige Aufnahmen.

Wir freuen uns über viele originelle Selfies. Das Siegerbild wird mit einem multifunktionalen «Schweizer Bauer»-Sackmesser von Victorinox belohnt und erscheint am 13. März auf der Digitalseite und auf der Facebook-Seite. Eine Auswahl von 20 Bildern wird auf schweizerbauer.ch zu sehen sein. 

Bild in hoher Auflösung und Querformat bis Mittwoch, 10. März an bild@schweizerbauer.ch, über das untenstehende Upload-Formular oder über Facebook senden. Bitte Namen, Name, vollständige Adresse sowie einen Bildbeschrieb angeben. 

Bild der Woche: Selfies mit Tieren

  • Ziehe Dateien hier her oder

Mehr zum Thema
Vermischtes

Die Fahrt auf der Autobahn dürfte für den Lenker teuer werden. - Polizei Mit diesem Fahrzeug haben die Polizisten wohl nicht gerechnet. Bei Augsburg im Bundesland Bayern stoppten sie einen…

Vermischtes

Martin Ackermann, Präsident der wissenschaftlichen Taskforce des Bundes - Bund Beim Öffnungsentscheid des Bundesrates vom vergangenen Mittwoch hätten andere Stimmen mehr Gewicht gehabt. Das Vertrauen in die wissenschaftliche Taskforce habe…

Vermischtes

Auf diesem Festgelände neben dem Flugplatz Bleienbach wird es Ende August kein 39. Eidgenössisches Hornusserfest geben. - zvg Das 39. Eidgenössische Hornusserfest 2021 findet nicht statt. Das finanzielle Risiko, die…

Vermischtes

Unternehmensgründungen liegen weiterhin voll im Trend. - pixabay Die «Gründungswelle» in der Schweiz hat sich auch im ersten Quartal 2021 fortgesetzt. So wurden von Januar bis März rund 15 Prozent…

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE