Artikel werden durchsucht.
Warum der SBV auf die Marke statt das Edelweiss setzt
Der Schweizer Bauernverband will seine Botschaften aktiv steuern können. Das hat Folgen für gewisse Projekte und Symbole. Wie der Verband die Aufmerksamkeit der Konsumentinnen und Konsumenten erlangen will, erläutert Oliver Wehrli, der Leiter Basiskommunikation beim Schweizer Bauernverband.

Umhängebändel im Edelweisslook.
Lid
Um diesen Artikel vollständig zu lesen, benötigen Sie ein gültiges Abo des «Schweizer Bauer».
Noch kein Abo?
Gerne heissen wir Sie als neue Leserin, als neuen Leser willkommen.
Entdecken Sie in unserem Aboshop das passende Abo zu Ihren Wünschen.
Abo bestellenSie haben bereits ein Abo ?
Falls Sie bereits ein gültiges Abo besitzen, können Sie sich hier anmelden.
AnmeldenDas Wetter heute in
Lesershop
Umfrage

Habt Ihr euren Mais geerntet?
- Ja:33.59%
- Nein:37.07%
- Teilweise:21.96%
- Habe keinen Mais:7.38%
Teilnehmer insgesamt: 1721
Bekanntschaften
Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?