/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Wildschwein rennt in Restaurant herum – Gast verletzt

Ein Wildschwein hat in einem Restaurant im Landkreis Kronach in Deutschland einen Gast umgerannt, Mobiliar beschädigt und Blut hinterlassen. 

sda |

Das Tier sei am Sonntag in den Wintergarten des oberfränkischen Lokals geraten und habe sich dort an einer beschädigten Glasfront verletzt, teilte die Polizei am Montag mit.

Das panische Tier rannte anschliessend einen 64-Jährigen um, der dabei leicht verletzt wurde.

Auf dem benachbarten Anwesen in Mitwitz rannte ein zweites Wildschwein gegen den Gartenzaun, wie es weiter hiess. Nachdem die Anrainer das Tier verscheucht hatten, rannte dieses auf die andere Strassenseite und gegen eine Glastür. Eine Suche nach den Tieren blieb erfolglos.

    ×

    Schreibe einen Kommentar

    Kommentar ist erforderlich!

    Google Captcha ist erforderlich!

    You have reached the limit for comments!

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Sollen alle Nutztiere gesetzlichen Anspruch auf Auslauf im Freien haben?

    • Ja, wenn betrieblich möglich:
      39.87%
    • Nein:
      58.91%
    • Bin mir noch unsicher:
      0.66%
    • Halte keine Nutztiere:
      0.55%

    Teilnehmer insgesamt: 1806

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?