/fileadmin/images/logo.svg

Artikel werden durchsucht.

Zuschauerinnen stehen auf „Bauer, ledig, sucht“

Der TV-Sender 3plus strahlt bereits die 12. Staffel von „Bauer, ledig, sucht“. Das Format beschert der TV-Station glänzende Quoten. Bei den jungen Zuschauerinnen ist die neue Staffel sehr beliebt.

 

 

Der TV-Sender 3plus strahlt bereits die 12. Staffel von „Bauer, ledig, sucht“. Das Format beschert der TV-Station glänzende Quoten. Bei den jungen Zuschauerinnen ist die neue Staffel sehr beliebt.

Am vergangenen Donnerstag flimmerte der Auftakt der neuen Staffel über die Bildschirme. Während der Stubete lernten die Kandidaten ihre Hofdamen kennen. Auch der TV-Sender 3plus freut sich, wie dieser in einem Communiqué kundtut.

Bei den werberelevanten weiblichen Zuschauerinnen erreichte die Sendung einen durchschnittlichen Marktanteil (15-49 Jahre) von 18.7%. Bei den jungen weiblichen Zuschauerinnen (15-24 Jahre) wurde gar ein Wert von 38.5% erreicht. In beiden Zielgruppen war sie damit die meist gesehene Sendung und somit Marktführer, schreibt 3plus.

In der werberelevanten Zielgruppe (15-49 Jahre, männlich/weiblich) wurde ein Marktanteil von 14.8% gemessen. Damit konnte sich das Format gegenüber der letzten Staffel um 54% steigern.

Der TV-Sender 3+ ging 2006 auf Sendung. Das Unternehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeiter. 2009 wurde der grösste Privatsender der Schweiz mit dem Swiss Economic Award als bestes Schweizer Jungunternehmen in der Kategorie Dienstleistung ausgezeichnet. Im Geschäftsjahr 2009 konnte 3+ gemäss eigenen Angaben zum ersten Mal schwarze Zahlen schreiben.

    Das Wetter heute in

    Umfrage

    Geht Ihr an die Olma?

    • Ja:
      29.38%
    • Nein:
      62.37%
    • Weiss noch nicht:
      8.25%

    Teilnehmer insgesamt: 388

    Zur Aktuellen Umfrage

    Bekanntschaften

    Suchen Sie Kollegen und Kolleginnen für Freizeit und Hobbies? Oder eine Lebenspartnerin oder einen Lebenspartner?